Dadurch findet Ihr unseren Server evtl. nicht oder er ist nicht mehr in Eurer Favoriten-Liste.
Um unseren BC2-Server zu finden, bitte den Haken & das Kreuz bei Hardcore entfernen !!!
So mädels ick fahre samstag zu einem kleinen open air nach berlin (grünefeld) und danach ne woche zum kumpel in garten.also mädels machs jut.....so hir mal ein video zum open air.wenn ihr wissen wollt wo derozzy sich so rumtreibt YouTube Video http://www.rc-hot...
Editiert von »GG«DerOzzy am 23. Juli 2010 | 23:18 Uhr
Wenn man so die Nachrichten verfolgt war die LP wohl dieses Jahr net so der Bringer... Naja find die war in Berlin besser aufgehoben.
Grüße, der HuRtZ | Enrico
Paaieren kann sowas grundsätzlich auf jeder Massenveranstaltung. Eine Panik hältst Du einfach nicht mehr auf, wenn sie erstmal ausgebrochen ist.
Die Parade / Party selber war sehr sehr geil. Aber das bringt natürlich am Ende all den Betroffenen nichts, wenn durch falsche Planungen Menschenleben auf der Strecke geblieben sind und Überlebende mit schlimmen Erinnerungen leben müssen.
Für mich endete diese tolle Party mit ner ganz besch... Stimmungslage !
»GG«Âdlâtûs
Wie immer gilt: Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner extra angefertigten G19 Tastatur und lassen sich nicht verhindern. Bei Anregungen diesbezügl einfach PN an GG Danger
was ich mich hier frage:
warum liegt es nicht in der natur des menschen, aus fehlern zu lernen????
Vor ein paar Jahren ist genau das selbe beim AIR&STYLE in Innsbruck passiert... nur dass dort weniger Menschen ums Leben gekommen sind.
Da frag ich mich schon. Warum muss man so kleine Ausgänge machen??? Damit ein paar Leute mehr Platz finden oder wie????
Ohne Worte!
MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST
WER VOR MIR WEGLÄUFT, STIRBT NUR MÜDE
UND DER TOD STELLTE DIE SENSE IN DIE ECKE UND STARTETE DEN RASENMÄHER, DENN ES WAR KRIEG