|
R8-Client- und R15-Server-Patch released!
|
| »GG«HuRtZ |
Geschrieben am 02. Juli 2010 | 22:07 Uhr
|

|
BUGS im BFBC2? neee is nich war! Is mir noch garnich aufgefallen!
Grüße, der HuRtZ | Enrico

|
| |
|
|
| »GG«Defcon |
Geschrieben am 02. Juli 2010 | 22:57 Uhr
|

|
Nachdem Patches ja auch mal gerne ein paar Sachen mitbringen, die nicht geplant sind (bzw. nicht aufgeführt sind), hat EA/Dice mit dem aktuellen R8-Patch mal was Neues im Angebot. Im Changelog ist u.a. folgendes aufgeführt:
-Änderungen des Schadenswertes der G3 aus dem R7-Patch wurde wieder rückgängig gemacht
-Markierungspfeile des Tracers fliegen nun mit 200 m/s statt mit 300 m/s
Beide Änderungen sind aber trotz des Changelogs im Patch definitiv NICHT enthalten. Eines muss man EA/Dice ja lassen: Sie sind immer für eine Überraschung.
mfg, Defcon
|
| |
|
|
| »GG«FAT_PINGU |
Geschrieben am 06. Juli 2010 | 16:17 Uhr
|

|
Kurze Anmerkung.:
Falls es jemand noch nicht wusste:
So wie bei mir, teilt sich nach dem R8 Patch ärgerlicherweise der Bidschirm in 2 Hälften.
Siehe PIC

Die Drohne ist auf Atacama Desert etwas besser versteckt als vorher. ( Wer ein geübtes Auge hat, kann erkennen, dass die Abdeckung zur UAV einfach nur lieblos dahingeklatscht worden ist. Die Abdeckung schwebt in der Luft. Willkommen auf Raumschiff Surprise QQ )
Siehe PIC:

Weiters sehr unangenehm haben auch viele Spieler den "NACHLADEN" BUG ( So wie ich -.- )
Bedeutet im Klartext: Es steht egal bei welcher Waffe egal bei welcher Map Situation oder Wetter immer
* BLINK * BLINK* NACHLADEN *BLINK* BLINK*
Tja an dieser Stelle möchte ich mich selbstverständlich nochmals herzlichst bei CARL aus der Qualitätssicherung bedanken. MÖGEST DU JEDEN ABEND IM BETT EINE LADEHEMMUNG HABEN, UND DEINE FREUNDIN EIN T-SHIRT MIT DER AUFSCHRIFT: BITTE NACHLADEN!!!
( CARL war wohl wieder vollkommen breit, als er die neue Hitbox durch den TÜV gelassen hat. )
ABER HAUPTSACHE WIR ARBEITEN SCHON AM ADDON NICHT WAHR?
soviel von mir Danke schön.
Wie immer gilt: Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner extra angefertigten G19 Tastatur und lassen sich nicht verhindern. Bei Anregungen diesbezügl einfach PN an GG Danger

Editiert von »GG«FAT_PINGU am 06. Juli 2010 | 16:42 Uhr |
| |
|
|
| »GG«Defcon |
Geschrieben am 06. Juli 2010 | 22:49 Uhr
|

|
Für alle die FAT_PINGU nicht ganz folgen können: Carl ist der Spitzname von Mikael Kalms, Chef der Qualitätssicherung bei EA/Dice. Ob sein Nickname irgendetwas mit der Carl Gustav zu tun hat, ist nicht bekannt. Sicher dagegen ist inzwischen, dass die M1A1 Tompson auf kurze Distanzen 20% mehr Schaden anrichten, was ebenfalls nicht im Patchlog stand. Ob das gewollt oder nur ein Bug ist, darüber kann auch hier nur gerätselt werden.
mfg, Defcon
Editiert von »GG«Defcon am 06. Juli 2010 | 22:50 Uhr |
| |
|
|
| »GG«AcidonMars |
Geschrieben am 07. Juli 2010 | 15:43 Uhr
|

|
Schick mal die komplette Thread zu EA, mich würde es interessieren was die Herrschaften dazu sagen
|
| |
|
|
| »GG«FAT_PINGU |
Geschrieben am 07. Juli 2010 | 18:29 Uhr
|

|
Naja falls da nicht alle farbenblind sind ist es Ihnen schon längst bekannt.
Wie immer gilt: Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner extra angefertigten G19 Tastatur und lassen sich nicht verhindern. Bei Anregungen diesbezügl einfach PN an GG Danger
 |
| |
|
|
| »GG«HuRtZ |
Geschrieben am 08. Juli 2010 | 20:23 Uhr
|

|
@ Pingu:
Was meinst du oben beim Bild mit zweigeteilt? Auf der linken Hälfte das leicht hellblaue Fenster? Das hab ich auch und das kommt nur wenn etwas im Chat geschrieben wird. Warscheinlich haben die das Chatfenster so megagroß gemacht und nutzen aber nur den kleinen oberen Teil!
Grüße, der HuRtZ | Enrico

|
| |
|
|
| »GG«Defcon |
Geschrieben am 08. Juli 2010 | 20:29 Uhr
|

|
Genau das meinte Pingu. |
| |
|
|
| »GG«FAT_PINGU |
Geschrieben am 09. Juli 2010 | 21:23 Uhr
|

|
BITTE NACHLADEN QQ
 |
| |
|