Xbox Game Pass Upgrade lohnt.

• Hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal über den Xbox Game Pass (für PC) informieren, da man dort mit einem kleinen Trick Geld sparen kann und eine längere Zeit viele Spiele ( über 100 Stück laut Xbox) ohne sie zu kaufen zocken (für sich testen) kann.

Kleine Auflistung zu den Ersparnissen und den Vorteilen bevor ihr euch die Anleitung schaut.

Meine Konfiguration:

• 3 Jahre Xbox Live Gold Mitgliedschaft ( für 137,97€ bei MMOGA )
      • Umgewandelt in Game Pass Ultimate ( für einmalig 1€ )
    • somit habe ich für die 3 Jahre Game Pass Ultimate Monatlich 3,87€ anstatt 12,99€ ausgegeben.
      • die vollen 3 Jahre kosten ohne Trick 467,64€
      • die vollen 3 Jahre kosten mit Trick 137,97€ + 1€ upgrade

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier eine kurze Anleitung/:

• Mann kann sich bei Key-Händler die sogenannte "Xbox Live Gold Mitgliedschaft" für 3/6/12 Monate kaufen.

ACHTUNG : keine Mitgliedschaft länger als 3 Jahre kaufen, da dieser Trick nur mit maximal 3 Jahre Mitgliedschaft funktioniert.

Xbox Live Gold Mitgliedschaften.png

• Wenn ihr euch für einen Zeitraum entschieden habt, löst ihr die gekauften Keys für die Mitgliedschaft in der Xbox App auf dem PC ein.
    • Nun meldet ihr euch in der App für den 1€ Game Pass Monat an ( der im nächsten Monat 9,99€ kosten würde).

Game Pass Abo Upgrade.png

• nach diesem Schritt seid ihr fertig, nun wird die "Xbox Live Gold Mitgliedschaft" in den "Game Pass Ultimate" upgedatet und ihr seid im Besitz des "Xbox Game Pass Ultimate" für den Zeitraum den ihr in der "Xbox Live Gold Mitgliedschaft" gewählt habt.

Achtung der Game Pass ist ein Abo, falls ihr nicht wollt das er nach dem Zeitraum den ihr gewählt habt weiterläuft müsst ihr ihn rechtzeitig kündigen.

Vielleicht konnte ich bei manchen die Interesse wecken, ich helfe euch auch wenn ihr noch Fragen haben solltet.

Euer

Spiritfight102