Bewerbung ChrisCross

  • Guten Morgen zusammen,


    möchte mich nun auch einmal hier vorstellen. Mein Name ist Christian, 26 Jahre und wohne aktuell noch in Rheinland-Pfalz, bald Schleswig-Holstein. Ab Juni bin ich dann quasi der neue Nachbar von Toddy und Feser.


    Nachdem mich nun schon seit Monaten auf dem TS rumtreibe und auch mit vielen von euch schon ein paar Runden COD MW bzw. WWII gezockt habe - dacht ich mir ich mach mal mit und trete euch bei ^^


    Neben COD MW spiele ich natürlich auch noch weitere Spiele über alle Genres hinweg: CS:GO, WoW, PubG, AoE, Smite, BF, Witcher etc.

    Meistens bin ich ab 22 Uhr abends eingeloggt und unter der Woche auch gerne mal bei 1-2 Runden dabei. Am Wochenende auch gerne länger 8o


    In dem Sinne, wir sehen uns in der Warzone :)

    Christian

  • toddyZ

    Hat das Thema freigeschaltet