Vorstellung Lazar

  • Moin Zusammen,


    nachdem ich einige Zeit clanlos durch die Schlachtfelder dieser Welt gezogen bin, hat mich die Sehnsucht gepackt, wieder in einem Team die Server unsicher zu machen.

    Also schnell Google angeworfen und nach einem Clan gesucht, bei dem ich das Gefühl hatte, es könnte ein neues Gaming-Zuhause werden.

    Kurz zu meinem Hintergrund: Beruflich komme ich aus dem kaufm./tech. Bereich und habe eine starke Zuneigung zu EDV, Foren, Programmierung usw.

    Ich gehe langsam auf die 50 zu, bin glücklich geschieden, habe 2 Töchter und lebe mit meiner Freundin zusammen.


    K/D ist und war nie meine Priorität. Daher erwartet bitte auch nicht, dass ich die Server aufräume. Ich war schon immer der Spieler, der eher dafür gesorgt hat, dass die treffsicheren Spieler im Team immer genug Muni oder Heilung hatten.

    Mein Spielfokus lag immer bei Battlefield und Cod. Ich muss allerdings zugeben, dass ich durch meinen letzten Clan (Feierabend-Clan), der sich als reinen BF-Clan betrachtet hat bei CoD gewaltig aus der Übung bin.

    Nebenbei spiele ich mit Begeisterung immer wieder mal ein paar Runden "Escape from Tarkov".

    Wer das Spiel kennt, wird nun sicher vermuten, dass hier kein fluchender, beleidigender und ragequitender Gamer schreibt. Meiner Meinung nach liegt man mit der Vermutung richtig. :P


    So, genug gesenft: Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf dem TS eine Chance geben würdet, Euch kennen zu lernen.


    lg. Markus aka Lazar.

  • toddyZ

    Hat das Thema freigeschaltet