Empfohlen Herzlich Willkommen


Herzlich Willkommen liebe Freunde der Germany-Ghosts



Willkommen auf unserer neuen Homepage,

zunächst möchte ich mich bei allen »GG« bedanken. Nur mit der Unterstützung von euch ist dieses Projekt hier möglich geworden.


Nachdem Anfang des Jahres 2019 unser »GG«Ậdlậ†ûš leider die Aufgaben der Clanführung nicht mehr wahrnehmen kann und an uns abgegeben hat,


haben wir innerhalb weniger Tage die Clanführung neu geregelt und eine neue Homepage aufbauen dürfen.



Dies ist das Ergebnis.



Dazu ist jeder »GG« aufgefordert sich nach Möglichkeit zu beteiligen und Kritik zu äußern.


Unser Teamspeak 3 Server läuft weiterhin unter der gewohnten Adresse



1077013.png


PW: Ghosts


Des Weiteren wird auch in diesem Jahr die »GG« LAN in WITTEN stattfinden, es sind sogar noch Plätze frei. Also sprecht uns einfach an.


Gruß

»GG«toddyZ