Die Germany-Ghosts suchen dich

Die Germany-Ghosts suchen dich


&thumbnail=small


Genervt dem Munifritze hinterherzulaufen und um Munition zu betteln?


Genervt von Sanis die über dich laufen und lieber 3 m in der Ecke bleiben anstatt dich wiederzubeleben?


Du bist schon kurz davor ein Perma Camper zu werden, weil dich das Team nur noch nervt?


Das muss nicht sein! Wir können dir helfen und die Freude am Spiel zurückbringen. Deswegen komm zu uns und werde ein Germany-Ghost.


Was wir von dir erwarten: Spaß am Spiel und Bereitschaft als Team zu fungieren. Headset und ab und zu mal ON

Quereinsteiger/Neueinsteiger/Anfänger egal...


Was wir bieten:

Plattform: PC !!

Multi Gaming CLAN since 2004

Ein tolles Team

LAN Partys

Teamspeak Server

Game Server

Spaß am Spiel im Team

Altersdurchschnitt Ü30

Hast du Interesse?

Dann adde uns In Game und besuche uns im TS


Ähnliches Foto


Server: germanyghosts.nitrado.net

Password: ghosts


toddyZ, RafaleXx oder Spiritfight102


Wir freuen uns!!


www.germany-ghosts.de


See you on Battlefield


Gruß toddyZgg