Weihnachtsgrüße

Moin Moin Ghosts,




ich wünsche allen Ghosts, Freunden und Gästen ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Wir haben in den vergangenen 12 Monaten mit eurer Hilfe viel erreicht und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder durchstarten zu können.

Egal ob in den Kreisen der Familie, zusammen im Spiel oder auf unserem TeamSpeak-Server. Ich hoffe ihr genießt die Feiertage zusammen mit euren Liebsten. In diesem Jahr nehmen wir uns an dieser Stelle kurz Zeit, die letzten Monate Revue passieren zu lassen.


Wir haben erfolgreich unsere Homepage erweitert, vielen Dank an »GG« toddyZ.

Der TS-Server wird auch bunter ;-) und ausgereifter….Danke »GG« Spiritfight102.

Unsere LAN 2020 fiel leider Corona bedingt aus, aber es wurden dafür einige COD-Turniere gespielt, die auch ein Riesenerfolg waren.

Die Germany-Ghosts konnten im Jahr 2020 sogar vier neue Mitglieder rekrutieren, die ich hier nochmal begrüßen möchte,


»GG« Bodschi

»GG« ChrisCross und

»GG« Lazar

sowie die erste Frau im Clan

»GG« PINGIAUFEIS


Danke an alle für eure Mühen unseren Clan weiter nach vorn zu bringen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch allen!


Mit den besten Grüßen

euer RafaleX/raffY

Spiritfight102

&

toddyZgg