Empfohlen DICE gibt aktualisierte Preload Termine für Battlefield 2042 bekannt

DICE-gibt-die-offiziellen-Preload-Termine-fuer-Battlefield-2042-bekannt-scaled.jpg



Mit Battlefield 2042 steht der nächste Ego-Shooter von DICE kurz vor dem Release. Der reguläre Launch findet am 19. November statt. Eine frühzeitige Freischaltung erfolgt, wenn ihr die Gold- oder Ultimate-Edition vorbestellt habt oder Abonnenten von EA Play oder EA Play Pro seid. Welche Vorteile ihr von welcher Version oder welchem Abonnenten habt, hier zusammengefasst.


DICE hat nun die offiziellen Termine für den Preload von Battlefield 2042 bekannt gegeben. Erste Hinweise auf die Download-Größe nennt DICE zwar nicht, aber PlayStation Game Size berichtet, dass die PS5-Version eine Downloadgröße von etwa 42,7 Gigabyte haben wird. Ein mögliches Day-One-Update ist hier noch nicht mit inbegriffen und würde noch hinzukommen. Angaben zur Downloadgröße der Xbox- und PC-Version liegen derzeit noch nicht vor.

Wann starten die Preloads für Battlefield 2042?

  • Preload-Termine:
    • Xbox Series X/S & Xbox One: 06. November, um 08:00 Uhr deutscher Zeit
    • Playstation 5 & Playstation 4: 10. November, um 00:00 Uhr deutscher Zeit
    • PC: 10. November, um 11:00 Uhr deutscher Zeit
  • Start der Early Access Phase: 12. November, um 09:00 Uhr deutscher Zeit
  • Release Weltweit: 19. November, um 09:00 Uhr deutscher Zeit