Erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Erholsame Feiertage

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020



Moin Moin Ghosts,


ich wünsche allen Ghosts, Freunden und Gästen ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Wir haben in den vergangenen 12 Monaten mit eurer Hilfe viel erreicht und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder durchstarten zu können.

Egal ob in den Kreisen der Familie, zusammen im Spiel oder auf unserem TeamSpeak-Server. Ich hoffe ihr genießt die Feiertage zusammen mit euren Liebsten. In diesem Jahr nehmen wir uns an dieser Stelle kurz Zeit, die letzten Monate Revue passieren zu lassen.


Seit unserem Neustart im Dezember 2018 ist viel passiert.


Noch einmal Glückwunsch zu 15 Jahren Germany-Ghosts.


Wir haben erfolgreich eine neue Homepage aus dem nichts errichtet, Führungsaufgaben neu verteilt und im Mai durfte ich unsere LAN 2019 ausrichten. Die aus meiner Sicht ein Riesenerfolg war. Unser neuer TeamSpeak-Server wurde durch »GG« Spiritfight102 eingerichtet und zum Laufen gebracht. Zudem läuft Grad unser erstes internes COD MW Turnier, die Ergebnisse sind noch offen.


Die Germany-Ghosts konnten im Jahr 2019 auch zwei neue Mitglieder rekrutieren, die ich hier nochmal begrüßen möchte,


»GG« DrSauerkraut


und


»GG« Joki.


Danke an alle für eure mühen unseren Clan weiter nach vorn zu bringen.


Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch allen!



Mit den besten Grüßen


toddyZ gg

Kommentare 2

  • Wünsche allen ebenfalls ein besinnliches Fest! :)

  • Viele Grüße von der

    GAMING CREW GERMANY

    und

    FROHE WEIHNACHTEN


    ich habe gerade mit Refresh geredet via Discord und habe ihm ein

    kleines Update gegeben zum Clan etc.


    Und wir sind eingeladen wenn wir mal BF5 spielen wollen,

    ob in unsere TS oder in ihrem Discord


    Frohe Weihnachten


    Rafalex