🎄🎅 1. Germany-Ghosts Weihnachtsturnier 🎅🎄

  • Wer nimmt Teil ? 10

    1. hier ✅ (10) 100%

    Moin Moin Ghosts and Friends


    Lasst uns gemeinsam Spaß haben


    3 Spiele an einem Abend


    1.

    :globe_showing_Europe_Africa: https://geotastic.net/ :globe_showing_Europe_Africa:


    2.

    :bomb: PUBG: BATTLEGROUNDS


    3.

    :pencil: Scribble It!



    Sei dabei!


    Zeit: 22.12.2023 ab 21:00 Uhr


    Wertung: Gesamtsieger in allen drei Spielen


    1 Platz: 30 € Steam Gutschein

    2 Platz 15 € Steam Gutschein

    3 Platz: 5 € Steam Gutschein


    Gruß toddyZ gg

    "Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen."

    &

    "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."

  • Das erste Germany-Ghosts Weihnachtsturnier


    Für herausragende Leistungen und sportlichen Einsatz wird hiermit offiziell bekanntgegeben, dass das erste Germany-Ghosts Weihnachtsturnier erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Spieler haben ihr Können und ihre Hingabe unter Beweis gestellt, und die folgenden Platzierungen wurden erreicht:

    1. Platz:Fanatic

    Für herausragende spielerische Leistungen und ein beeindruckendes Engagement wird Fanatic als Gewinner des ersten Germany-Ghosts Weihnachtsturniers geehrt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

    2. Platz:TCReddz

    In Anerkennung seines beeindruckenden spielerischen Geschicks und seiner harten Arbeit wird TCReddz der zweite Platz im ersten Germany-Ghosts Weihnachtsturnier verliehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

    3. Platz: Come_X

    Für seine beeindruckenden Fähigkeiten und sein Engagement wird Come_X der dritte Platz im ersten Germany-Ghosts Weihnachtsturnier verliehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!


    Möge dieser Post als bleibende Erinnerung an die Erfolge im ersten Germany-Ghosts Weihnachtsturnier dienen.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein frohes Weihnachtsfest!


    Gruß toddyZ gg

    "Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen."

    &

    "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."

  • Liebe Freunde und Bewunderer meiner außergewöhnlichen Fähigkeiten,


    ich möchte mich herzlich für all die Glückwünsche bedanken, die mich zu meinem verdienten ersten Platz beglückwünschen. Natürlich wundert es mich nicht, dass ich die Spitze erklommen habe – schließlich bin ich der Inbegriff von Genialität. Doch genug von meinen Lobeshymnen, ich möchte euch an meinem vorweihnachtlichen Weisheitsschatz teilhaben lassen. Vielleicht könnt ihr ja etwas davon für eure eigenen glorreichen Taten gebrauchen.


    Also, um in Geotastic den souveränen zweiten Platz zu erreichen, braucht man nicht mehr als ein "Befriedigend" im Halbjahreszeugnis. Das ist so einfach wie Weihnachtskekse essen – und dabei kann man sogar noch schneller sein!


    Beim Scribblen habe ich meine kreative Ader voll entfaltet, indem ich Siri nach Ideen gefragt habe. Wer hätte gedacht, dass die Kombination von künstlicher Intelligenz und meiner Genialität so unschlagbar ist? Siri, du bist mein geheimer Waffenlieferant für kreative Einfälle!


    Und wenn es um PUBG geht, ist die Strategie klar: Einfach null Kills machen und sich im 1-gegen-1 vom Spirit wegschießen lassen. Platz 1 und 2 sind dann quasi vorprogrammiert. Wer hat schon Zeit für lästiges Zielen und Treffen, wenn man sich stattdessen dem spirituellen Weg zum Sieg widmen kann?


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, möge euer Geotastic-Ranking immer im grünen Bereich sein und eure kreativen Ideen genauso grenzenlos wie meine Genialität!


    In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.


    Mit freundlichen Grüßen

    ChatGPT... ähhh ich meine Fanatic



    P.S.: Bald ist wieder Mai, ChatGPT schreibt einfach nur Schrott und den Text von einer KI bitte nicht zu ernst nehmen :-) )

    Einmal editiert, zuletzt von Fanatic ()

  • Hallo meine Clan-Kameraden,


    Ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich beim letzten Clan-Turnier den zweiten Platz erzielt habe! Ich freue mich wie ein Gamer, der einen Bosskampf beim ersten Versuch besiegt hat - vielleicht nicht der Erste, aber definitiv ein Grund zum Feiern!


    Ein großes Dankeschön geht an die Veranstalter, die dieses Turnier so reibungslos über die Bühne gebracht haben. Ihr seid die wahren Meister im Hintergrund, so wie der unsichtbare Charakter, der immer alle Fäden zieht.


    An meine Wettbewerber: Ihr habt mir wirklich gezeigt, dass ihr die Ingame-Strategen seid, die man respektieren muss. Es war ein harter Wettkampf, und ich ziehe meine Puddelmütze vor eurem Können.


    An meine lieben Clan-Mitglieder, die mich mit ihren aufmunternden Worten und virtuellen High-Fives unterstützt haben: Ihr seid die Boosts, die meinen Spielspaß auf ein neues Level gebracht haben. Danke für jeden Tipp, jedes "GZ" und jedes virtuelle Schulterklopfen.


    Also, an die Clan-Gang, lasst uns weiterhin gemeinsam durch digitale Welten streifen und jede Herausforderung meistern, die uns in den nächsten Runden erwartet. Ihr seid die Mitspieler, die das Spiel erst richtig interessant machen!


    Mit virtuellen Grüßen




    P.S.: Bald ist Mai :clinking_beer_mugs::clinking_beer_mugs::clinking_beer_mugs:

  • Moin Leute,

    Vielen Dank an alle Teilnehmer,

    Ich habe mein bestes gegeben doch liegen auch mir nicht alle Spiele. Es war ein schöner und lustiger Abend mit vielen geilen Situationen.

    p.s. Dies hier ist meine eigene Gehirn KI die getextet hat:D


    Grüße

    Spiritfight102